Skip to main content

Raceblog

Dorfheftli Februar 2023

23. Februar 2023

Loris Bruno will sein Kart-Comeback geben

Text und Bild: Thomas Moor

Ein Unbekannter im Kartsport ist der Menziker Loris Bruno nicht. Bereits als 13-Jähriger sass er am Steuer eines Rennkarts. Nach einem Trainingsunfall vor etwas mehr als fünf Jahren war dann vorerst «fertig lustig». Auch deshalb, weil er sich auf die Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten konzentrierte. Jetzt aber ist das innere Feuer für den Kartsport wieder aufgeflammt.

Bericht im Dorfheftli

26. Januar 2017

Gokart: Loris Bruno hat seine erste Saison hinter sich

Text: Thomas Moor, Bild: ZVG

Wehe, wenn sie losgelassen, die junge Wilden! Jene Jugendlichen, die sich im Kartsport ihre Sporen abverdienen, um vielleicht einmal an der Tür zur Formel 1 anzuklopfen. Vorher gilt es aber, sich in unteren Ligen zu empfehlen. Zum Beispiel im Kartsport, wo der Menziker Schüler Loris Bruno 2016 in seine erste Saison startete.